Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer verunglückt

Simmerath (ots) - Am Dienstag (11.März) verunglückte ein 23- jähriger Motorradfahrer aus Erkelenz in der Eifel. Nach den bisherigen Erkenntnissen hatte er gegen 17.45 Uhr auf der Gefällstrecke der L 128 im Bereich Rurberg, Seeufer vermutlich mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Motorrad verloren und war gestürzt. Dabei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Weil er sich beim Eintreffen der Polizei bereits im Krankenhaus befand und es keine Unfallzeugen gibt, muss der genaue Unfallhergang ermittelt werden. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0241/ 9577- 42101 oder 0241/ 9577-0 bei der Polizei zu melden.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: