Polizei Aachen

POL-AC: Wohnungsbrand

Stolberg (ots) - Um 00.30 h am heutigen Tag wurde in der Oststraße in Stolberg ein Brand in einem zweistöckigen Mehrfamilienhaus gemeldet. Ein Bewohner hatte das Signal eines im Treppenhaus angebrachten Rauchmelders gehört und bei der Nachschau Rauch im Treppenhaus festgestellt. Er weckte alle Hausbewohner, so dass niemand verletzt wurde. Das Feuer in der Wohnung im 2. Stock wurde durch die Feuerwehr Stolberg gelöscht. In der Wohnung hielt sich niemand auf. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen vor Ort auf. Zur Brandursache können zurzeit noch keine Angaben gemacht werden. Der Brandort wurde zur Durchführung weiterer Untersuchungen beschlagnahmt und versiegelt. /Beg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205


oder

Polizei Aachen
Einsatzleitstelle

Telefon: 0241 / 9577 - 10220

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: