Polizei Aachen

POL-AC: Versuchter Pkw- Diebstahl auf Parkplatz

Würselen (ots) - Am Dienstag (25.Februar) gegen 14.10 Uhr fiel eine verdächtige Person an einem Pkw auf dem Parkplatz des Medizinischen Zentrums in Würselen auf. Ein Zeuge sprach den etwa 20 Jahre alten Mann an, der sich sofort vom Parkplatz entfernte. Das Fahrzeug war bereits gewaltsam geöffnet worden und sollte allem Anschein nach entwendet werden. Der Tatverdächtige wird beschrieben als etwa 175 cm groß und sehr schlank. Er hatte kurzes, braunes, gegeltes Haar und trug eine schwarze Jogginghose und ein dunkles Oberteil; eventuell eine Strickjacke. Im Rahmen der Fahndung wurde er nicht mehr angetroffen. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0241/ 9577-31301 entgegen.

   -- Sandra Schmitz -- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21212
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: