Polizei Aachen

POL-AC: Exhibitionist am Amselweg

Stolberg (ots) - Ein Exhibitionist hat sich am Mittwochnachmittag zwei Mädchen auf dem Amselweg gezeigt. Die Kinder liefen weg und vertrauten sich ihren Eltern an. Die erstatteten Anzeige bei der Polizei.

Der Täter soll 17 bis 19 Jahre alt und dunkelhäutig sein. Er war etwa 180 cm groß und trug eine schwarze Hose und eine schwarze Jacke. Auf dem Kopf hatte er eine rot-schwarze Kappe.

Hinweise nimmt die Kripo in Aachen unter der Telefonnummer 0241 - 9577 31201 entgegen. Außerhalb der Bürozeiten 0241 - 9577 34210.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: