Polizei Aachen

POL-AC: Auf Kreuzung zusammengestoßen; eine verletzte Beifahrerin

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Pkw auf der Kreuzung Rue-de-Wattrelos / Aachener Straße wurde heute Morgen, kurz vor 7 Uhr, eine 23-jährige Beifahrerin leicht verletzt.

Ein 59-jähriger Autofahrer hatte das Rotlicht nicht beachtet und war mit einem kreuzenden Pkw zusammengestoßen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte ein Fahrzeug noch gegen einen Ampelmast.

Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 10000 Euro. Während der Unfallaufnahme zwischen 7 und 8 Uhr kam es an der Unfallstelle zu zum Teil erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: