Polizei Aachen

POL-AC: Arbeiter von Strohballen erschlagen

Würselen (ots) - Ein 66-jähriger Arbeiter wurde am heutigen Nachmittag bei Arbeiten an einer Strohmiete von einem herabfallenden Strohballen getroffen und tötlich verletzt. Die hinzugezogenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod feststellen. Während des Rettungseinsatzes fiel ein weiterer Ballen herab und verfehlte die Einsatzkräfte nur knapp. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Das Amt für Arbeitsschutz ist ebenfalls eingeschaltet.

FLD/Leitstelle i.A. Robens, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: