Polizei Aachen

POL-AC: Handtaschenraub in Eschweiler

Eschweiler (ots) - Einer 60-jährigen Frau hat ein bislang unbekannter Fahrradfahrer ges-tern Mittag auf der Otto-Wels-Straße die Handtasche geraubt. Der Täter konnte flüchten. Die Frau blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Kurz nach 12 Uhr, hinter dem Rathaus, war der Radfahrer ganz knapp an der Spaziergängerin vorbeigefahren und hatte ihr dann die Handtasche von der Schulter gerissen. Zum Täter kann derzeit lediglich gesagt werden, dass er einen grauen Kapuzenpulli trug und sein Fahrrad schwarz war.

Hinweise bitte an die Kripo in Eschweiler unter 0241 - 9577 33301 oder 0241 - 9577 34210 (außerhalb der Bürodienstzeit).

   --Paul Kemen-- 

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205
Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen

Das könnte Sie auch interessieren: