Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Diebe entwenden Container mit Schnapsflaschen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 08.10.2018 Vermutlich über das Wochenende wurde im Bereich des Hafens ein Auflieger mit einem darauf befindlichen Container gestohlen. Darin befanden sich 5700 Flaschen Kräuterlikör im Wert von rund 50 000 Euro. Der Hänger war auf der Hafenstraße in Veltenhof in Höhe des dortigen Schrottplatzes am Fahrbahnrand abgestellt gewesen und muss mit einem passenden Sattelschlepper weggeholt worden sein. Hinweise bitte an die Polizei, 0531/476 2516.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.10.2018 – 10:04

    POL-BS: Radmuttern gelöst - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - 17.09.2018, 07.00 bis 13.40 Uhr Braunschweig, Wilhelmitorwall Rätsel gibt den Ermittlern im Polizeikommissariat Mitte eine Tat vom 17.09.2018 auf dem Wilhelmitorwall auf. Eine 21-jährige Frau hatte ihren schwarzen VW Polo am Montag, 17.09.2018, am Morgen auf dem Wilhelmitorwall zum Parken abgestellt. Als sie mittags zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, waren sämtliche Radmuttern gelöst und lediglich ...

  • 09.10.2018 – 09:50

    POL-BS: Streitigkeiten unter Jugendlichen - mit Waffe gedroht

    Braunschweig (ots) - 08.10.2018, 22.47 Uhr Braunschweig, Weststadt Im Rahmen von Streitigkeiten wurde ein 15-jähriger am Montagabend mit einer Waffe bedroht. Zwei Mädchen im Alter von 15 und 17 Jahren hatten die Wohnung des jungen Mannes nach einem Treffen verlassen. Nach kurzer Zeit kam das ältere Mädchen zurück und es kam am Eingangstor des Grundstückes in der Kocherstraße zu einem Streitgespräch zwischen ihr ...

  • 08.10.2018 – 16:08

    POL-BS: Betrunkener Fahrer auf der Autobahn - Zeugen gesucht

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 08.10.2018 Mehrere Fahrzeugführer meldeten am Montagnachmittag, kurz nach 15.00 Uhr, einen Autofahrer, der in starken Schlangenlinien über die Autobahnen 391 und 39 in Richtung Wolfsburg unterwegs war. Die Autobahnpolizei stoppte den 57-Jährigen kurz vor der Abfahrt Rautheim, wo er rechts in die Leitplanken gefahren war. Ein Atemalkoholtest ergab knapp 3,5 Promille. Die Polizei bittet ...