Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher im Restaurant erbeuten Geld

Braunschweig (ots)

Braunschweig, 03.10.2018 Bei einem Einbruch in ein Restaurant An der Katharinenkirche erbeuteten die Täter eine Kassette und ein Kellnerportemonnaie mit Bargeld, sowie ein Laptop. Mit einem Brechwerkzeug waren vermutlich in der Nacht zum Mittwoch zwei Eingangstüren brachial geöffnet worden. Ein Mitarbeiter hatte die Tat am Mittag entdeckt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 04.10.2018 – 10:54

    POL-BS: Funkstreife beobachtet Farbschmierer

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.10.2018 Einer Funkstreife fiel am frühen Dienstagmorgen eine Person auf, die sich auffällig an einer Betonwand auf der Auguststraße zu schaffen machte. Die Polizisten stellten fest, dass die Wand frisch beschmiert worden war. Beim Anblick der Beamten flüchtete der Verdächtige über das Gelände der Kennedy-Schule, konnte aber im Rahmen einer Fahndung kurz darauf gefasst werden. ...

  • 02.10.2018 – 10:38

    POL-BS: Brandursache nach Feuer in Broitzem unklar

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 02./01.10.2018 Schwierig gestalten sich die Ermittlungen der Polizei nach der Ursache eines Brandes aufgrund der Folgen eines Feuers auf einem Grundstück am Montagmittag in Broitzem. Dabei waren eine Werkstatt, eine zur Zierde aufgebaute Windmühle und ein Gewächshaus völlig zerstört worden. Eine Carporteindeckung, sowie ein Teil eines Erkers am Wohnhaus wurden ebenfalls in ...

  • 01.10.2018 – 13:40

    POL-BS: Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf Edeka-Markt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 28.09./01.10.2018 Nach einem bewaffneten Raubüberfall auf den Edeka-Markt in Rüningen am Freitagabend bittet die Polizei um Hinweise. Ein maskierter Täter hatte kurz vor Ladenschluss, gegen 21.00 Uhr, das Geschäft in der Rüningenstraße betreten, die Kassiererin (22) mit einer Schusswaffe bedroht und damit gezwungen, das Bargeld herauszugeben. Anschließend flüchtete der Mann und ...