Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbruch in Hondelage

Braunschweig (ots)

25.09.2018, 09.00 bis 15.00 Uhr Braunschweig, Hondelage

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein Ehepaar aus Hondelage am Dienstagnachmittag.

Die 58-jährige Frau und ihr 57-jähriger Ehemann waren am Morgen aus ihrem Einfamilienhaus in der Straße Ziegelofen gegangen. Als der Mann am Nachmittag nach Hause kam, bemerkte er mehrere am Boden liegende Gegenstände und verständigte die Kriminalpolizei. Unbekannte Täter hatten die Terrassentür des Hauses gewaltsam geöffnet und diverse Räumlichkeiten durchsucht. Im Anschluss hatten sie das Objekt unbemerkt wieder verlassen.

Zur Schadenshöhe konnte das Ehepaar noch keine Angaben machen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 25.09.2018 – 11:26

    POL-BS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Braunschweig (ots) - 24.09.2018, 10.27 bis 13.34 Uhr Braunschweig, Hafenstraße Die Abwesenheit der Hauseigentümer nutzten Einbrecher am Montag. Am Montagvormittag verließ die 45-jährige Frau ihr Einfamilienhaus in der Hafenstrasse. Als sie mittags zurückkehrte, stellte sie fest, dass ein Dachfenster im Schlafzimmer vollständig geöffnet war. Dieses hatte sie zuvor lediglich einen Spalt weit geöffnet gelassen. ...

  • 25.09.2018 – 10:53

    POL-BS: Einbruch in Optikergeschäft - Alarmanlage schreckt die Täter ab

    Braunschweig (ots) - 25.09.2018, 02.55 Uhr Braunschweig, Wenden Die installierte Alarmanlage verhinderte die weitere Ausführung des Einbruchs in ein Optikergeschäft in Wenden. Ein 36-jähriger Anwohner hörte am frühen Dienstagmorgen auffällige Geräusche von der Straße. Er konnte erkennen, dass zwei ca. 165 cm große, dunkel gekleidete Personen die Eingangstüren ...

  • 25.09.2018 – 10:10

    POL-BS: Unfall auf der A2 - Lkw-Fahrer leicht verletzt

    Braunschweig (ots) - 25.09.2018, 07.40 Uhr BAB2, Fahrtrichtung Hannover, zwischen den Anschlussstellen Peine und Hämelerwald Glück hatte ein Lkw-Fahrer am Dienstagmorgen, dass er bei einem Unfall mit nur leichten Verletzungen davonkam. Der 58-jährige fuhr mit seinem Sattelzug im rechten Fahrstreifen der A2 in Richtung Hannover. Hierbei übersah er das Stauende zwischen den Anschlussstellen Peine und Hämelerwald und ...