Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Auto im Wohngebiet durch Lkw beschädigt - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Braunschweig (ots)

11.07.2018, 12.00 bis 13.00 Uhr Braunschweig, Kruppstraße

Erheblich beschädigt wurde das Fahrzeug eines 25-jährigen Mannes, welches ordnungsgemäß auf dem Parkstreifen in der Kruppstraße stand.

Eine 31-jährige Anwohnerin meldet den demolierten roten Wagen am Mittwochmittag. An dem geparkten Auto waren das linke Seitenteil, die hintere linke Tür sowie die Heckscheibe stark beschädigt. Die Unfallspuren deuten darauf hin, dass ein Lkw die Schäden verursacht haben muss. Der Schaden wir auf über 1700,- Euro beziffert.

Eine 74-jährige Nachbarin hatte gegen 12.00 Uhr einen Lastwagen mit Anhänger in dem Wohngebiet in unmittelbarer Nähe des beschädigten Fahrzeugs gesehen. Möglicherweise kommt dieser als Unfallverursacher in Betracht.

Wer etwas zu dem Lkw oder dem Unfallhergang sagen kann wird gebeten, sich beim Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531/4763935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 11.07.2018 – 11:21

    POL-BS: Ladendiebe flüchten durch die Innenstadt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.07.2018, 15.17 Uhr Verfolgt von einem Ladendetektiv und zu Hilfe gerufenen Polizeibeamten flüchteten zwei Diebe am Dienstagnachmittag durch die Fußgängerzone in der Innenstadt. Ein 22-Jähriger konnte in der Lieferzufahrt des Karstadt-Parkhauses gestellt werden, wo er sich versteckt hatte. Bei ihm fanden sich zwei Rucksäcke mit drei Paar Schuhen und diversen Parfümartikeln im ...

  • 11.07.2018 – 11:08

    POL-BS: Taschendieb im Supermarkt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.07.2018, 10.15 Uhr An der Kasse eines Supermarktes in der Neckarstraße musste ein Kunde am Dienstagvormittag feststellen, dass seine Geldbörse wohl kurz zuvor aus seiner Weste gestohlen worden war. Im Laden sei er von einer Frau angerempelt worden, die bei dieser Gelegenheit möglicherweise zugegriffen hatte. Die Verdächtige soll ca. 40 Jahre alt, etwa 1,60 Meter groß mit stämmiger Figur sein. Sie hatte blonde, halblange Haare und ...

  • 11.07.2018 – 10:43

    POL-BS: Kradfahrer legte falschen Führerschein vor

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 10.07.2018, 08.56 Uhr Ohne Helm fuhr ein Motorradfahrer am Dienstagmorgen über die Münzstraße, parkte seine Maschine in der Fußgängerzone und ging dann in das Gerichtsgebäude. Eine Polizeistreife traf den 25-Jährigen Deutschen dort an, der sich mit einem Führerschein aus Litauen auswies. Eine Überprüfung ergab, dass seine Fahrerlaubnis entzogen war. Der vorgelegte Führerschein ...