Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Aggressive Fahrerin - Zeugen gesucht

Braunschweig (ots)

06.04.2018, 11.40 Uhr Braunschweig, Lehndorf

Zu einer handfesten Auseinandersetzung im Straßenverkehr kam es am späten Freitag Vormittag in Lehndorf.

Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seiner 50-jährigen Ehefrau mit einem Fahrzeug der Marke Seat auf der B1 in Richtung Braunschweig. In Höhe der Fußgängerquerung am Ortseingang von Lehndorf bremste ihn ein vor ihm fahrender Daimler Benz nach seinen Angaben ohne Grund aus, so dass er hinter diesem anhalten musste.

Aus dem Wagen stieg eine zunächst unbekannte Frau aus und ging zu dem Fahrzeug des Ehepaares. Nachdem die Unbekannte die Fahrertür geöffnet hatte, beleidigte sie den Mann und schlug auf ihn ein. Schließlich stieg sie wieder in ihr Auto und fuhr davon.

Im Rahmen der Ermittlungen konnte die 41-jährige Fahrerin ermittelt werden. Sie gab an, dass sich der Sachverhalt anders zutrug, als das geschädigte Paar es dargestellt hatte.

Daher bittet die Polizei Zeugen, die das Fahrverhalten der beiden Kontrahenten auf der Bundesstraße 1 ab Denstorf in Richtung Braunschweig oder die Situation an der Fußgängerfurt beobachtet haben, sich telefonisch im Polizeikommissariat Nord unter der Rufnummer 0531/476-3315 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 09.04.2018 – 12:04

    POL-BS: Private Fahrstunden im öffentlichen Verkehrsraum- zwei Strafverfahren eingeleitet

    Braunschweig (ots) - 08.04.2018, 14:53 Uhr Braunschweig, Wenden Eine Verkehrskontrolle in Wenden endete am Sonntag Nachmittag für die Fahrerin sowie ihre Begleitung mit zwei Strafanzeigen. Offensichtlich hatten Vater und Tochter das schöne Wetter am Wochenende für private Fahrstunden genutzt. Der Wagen war einer Streifenbesatzung durch seinen extrem unsicheren ...

  • 09.04.2018 – 12:02

    POL-BS: Jugendlicher versprüht Pfefferspray in Straßenbahn

    Braunschweig (ots) - 07.04.2018, 23:15 Uhr Braunschweig, Innenstadt In der Nacht von Samstag auf Sonntag versprühte ein bislang unbekannter Jugendlicher Reizgas in einer Straßenbahn in der Innenstadt. Nach Zeugenangaben hatte der Täter gezielt einen anderen Jugendlichen mit dem Spray angegriffen. Dieser sowie fünf weitere Fahrgäste klagten in Folge dessen über Hustenreiz sowie Halskratzen und Augenreizungen. Eine ...

  • 09.04.2018 – 08:38

    POL-BS: Tödlicher Verkehrsunfall - Motorradfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

    Braunschweig (ots) - 08.04.2018, 19:11 Uhr Braunschweig, Ohefeld Am Sonntag Abend kam es zu einem tödlichen Verkehrsunfall im Ohefeld. Nach übereinstimmenden Zeugenaussagen befuhr der Motorradfahrer das Ohefeld in Richtung Mergesstraße, beschleunigte dort stark und versuchte, die beiden vor ihm fahrenden Fahrzeuge zu überholen. Auf Grund von Gegenverkehr musste er ...