Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Verkehrte Welt - Mann will Geld auf fremde Bankkarte einzahlen

Braunschweig (ots)

04.04.2018, 10:36 Uhr Braunschweig, Innenstadt

Täter die versuchen fremdes Geld abzuheben sind bekannt - Personen die Geld auf fremde Konten einzahlen wollen, kommen da schon seltener vor. Für Konfusionen sorgte daher am gestrigen Vormittag ein 69-Jähriger, der mit einer fremden EC-Karte in der Bankfiliale in der Innenstadt eben kein Geld abheben, sondern einzahlen wollte. Dies kam der Bankangestellten jedoch so suspekt vor, dass diese nicht nur die Einzahlung ablehnte, sondern auch die fremde Bankkarte einbehielt. Dieses Vorgehen konnte wiederum der einzahlungswillige Kunde absolut nicht gutheißen und erklärte sich erst nach polizeilicher Aufforderung widerwillig bereit, die Bankfiliale zu verlassen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3032
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 05.04.2018 – 11:05

    POL-BS: Polizei sucht Zeugin nach Autoeinbruch in der Südstadt

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 04.04.2018 Wieder wurde eine Handtasche mit Bargeld und Papieren aus einem Auto gestohlen, die dort von der Fahrzeugführerin zurück gelassen worden war. Tatort war am Mittwoch die Straße Sandkuhle in der Südstadt. Dem Täter reichte die knapp einstündige Abwesenheit der Fahrerin zwischen 16.00 und 16.50 Uhr, um eine Seitenscheibe zu zerstören. Eine Zeugin gab der Geschädigten ...

  • 04.04.2018 – 13:47

    POL-BS: Kommunikation ist alles - Ladendiebe auf Grund findiger Zeugin gefasst

    Braunschweig (ots) - 03.04.2018, 17:23 Uhr Braunschweig, Bienroder Weg Auf Grund der prägnanten Beschreibung und des schnellen Handelns einer Zeugin, konnten am gestrigen Tag zwei Ladendiebe gefasst werden. Die 31-jährige Zeugin beobachtete, wie zwei Männer fluchtartig und von zwei Mitarbeitern verfolgt, den Drogeriemarkt im Bienroder Weg verließen und entkamen. Da ...

  • 04.04.2018 – 13:46

    POL-BS: Zwei Motorradunfälle mit Verletzten

    Braunschweig (ots) - 03.04.2018, 17:39 Uhr Braunschweig, Wolfenbütteler Str. Am gestrigen Nachmittag übersah der Fahrer eines Leichtkraftrades auf der Wolfenbütteler Str., dass der vor ihm fahrende PKW verkehrsbedingt bremsen musste und fuhr trotz Gefahrenbremsung auf. Durch den Aufprall überschlug sich das Krad und der 17-jährige Fahrer verletzte sich. Ebenfalls durch einen Auffahrunfall kam es zu einem ...