Polizei Braunschweig

POL-BS: Pedelec-Fahrerin bei Unfall schwer verletzt

Braunschweig (ots) - 19.04.17, 07.27 Uhr Braunschweig, St.-Ingbert-Straße

Bei dem Zusammenstoß mit dem Wagen eines 45-jährigen Autofahrers an der Kreuzung St.-Ingbert-Straße, Dudweilerstraße wurde Mitwochmorgen eine Pedelec-Fahrerin schwer verletzt. Die 73-Jährige kam zur Behandlung in eine Klinik.

Der Autofahrer, unterwegs auf der St.-Ingbert-Straße, wollte nach links in die Dudweilerstraße abbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt der Zweiradfahrerin, die ihrerseits von der Dudweilerstraße nach links in die St.-Ingbert-Straße abbiegen wollte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: