Polizei Braunschweig

POL-BS: Mehrere Autoeinbrüche am Wochenende

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 19.03.2017

In sieben Autos und ein Wohnmobil wurde über das vergangene Wochenende im Stadtgebiet eingebrochen. Meist wurde nichts erbeutet, lediglich in zwei Fällen fielen den Tätern eine Tasche mit Einkäufen und eine Soundbar in die Hände.

Allerdings ist der Schaden recht hoch, da in allen Fällen Seitenscheiben eingeschlagen wurden. Die Tatorte sind Parkstreifen an der Kurt-Schuhmacher-Straße, Ackerstraße, Brucknerstraße und Bienroder Weg.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: