Polizei Braunschweig

POL-BS: Streifenwagen verunglückt bei Einsatzfahrt - Zeugenaufruf

Braunschweig (ots) - 01.12.16, 15.29 Uhr Braunschweig, Salzdahlumer Straße

Verletzt wurde gegen 15.30 Uhr der Fahrer eines Streifenwagens bei einem Unfall auf der Salzdahlumer Straße, Einmündung Alte Salzdahlumer Straße. Der Beamte kam zur Behandlung in eine Klinik.

Das Fahrzeug war mit Blaulicht auf dem Weg zu einem Einsatz im Stadtteil Heidberg. An der Einmündung zur Alten Salzdahlumer Straße stieß der Polizeipassat mit dem Golf einer 21-Jährigen zusammen, die nach links in Richtung Hauptbahnhof abbiegen wollte. Die Frau kam mit dem Schrecken davon.

Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531 476 3935 dringend Zeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: