Polizei Braunschweig

POL-BS: Kundenfreundlichkeit vereitelt Diebstahl

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Innenstadt 22.09.2016, 14.35 Uhr

Die Hilfsbereitschaft einer 28-jährigen Verkäuferin verhinderte den Diebstahl einer hochwertigen Herrenjacke in einem Sportgeschäft in der Braunschweiger Innenstadt. Ein 35-jähriger Mann hatte sich mehrere Jacken zur Anprobe mit in die Umkleidekabine genommen. Die Angestellte wollte ihm beim Verlassen der Kabine weiter behilflich sein und bemerkte Sicherungstiketten auf dem dortigen Fußboden. Der Mann hatte sowohl das Preisschild als auch die Sicherung aus der Jacke entfernt. Der Beschuldigte machte hierzu gegenüber der gerufenen Polizei keine Angaben, ihn erwartet ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: