Polizei Braunschweig

POL-BS: Tötungsdelikt in Braunschweig -- bitte geänderte Uhrzeit beachten !!!

Braunschweig (ots) - Am 13.08.2016 gegen 01.50 Uhr, kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Julius-Konegen-Str.in Braunschweig zu einem Tötungsdelikt. Im Verlauf eines Beziehungsstreites erstach die 21-jährige Tatverdächtige ihren 38-jährigen Lebensgefährten. Beide standen zur Tatzeit unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen. Die 21-jährige hatte selbst den Notruf gewählt. Der eingesetzte Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Sie wurde festgenommen und wird einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: