Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher entwenden Safe aus Schnellrestaurant

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 01.08.16

Reinigungskräfte in einem Schnellrestaurant am Bohlweg stellten am Montagmorgen fest, dass in der Nacht zuvor eingebrochen wurde.

Ermittlungen der Polizei zufolge dürften der oder die Täter vom Platz der Deutschen Einheit her an die Rückseite der Gebäudezeile gelangt sein.

Hier wurde das Gitter eines Lichtschachts entfernt, so dass man ein Kellerfenster erreichen konnte.

Nach Einschlagen der Verglasung wurde im Untergeschoss das Büro aufgebrochen und hieraus ein Safe mit Bargeld und ein Laptop gestohlen. Die Flucht erfolgte über eine Notausgangstür.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: