Polizei Braunschweig

POL-BS: Karambolage an der Einmündung Casparistraße - Zeugenaufruf

Braunschweig (ots) - 31.07.16, 16.25 Uhr Braunschweig, Hagenbrücke, Casparistraße

Zur Klärung eines Unfallhergangs an der Einmündung Hagenbrücke, Casparistraße sucht der Verkehrsunfalldienst unter der Rufnummer 0531 476 3935 noch Zeugen, die etwas zur Ampelschaltung während des Unfalls am Sonntag sagen können.

Gegen 16.25 Uhr waren dort ein 31-Jähriger mit seinem BMW und eine 22-jährige Polofahrerin zusammengestoßen. Verletzt wurde niemand. Aber die bei der Karambolage demolierten Wagen dürften aufgrund ihres Alters nur noch Schrottwert haben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: