Polizei Braunschweig

POL-BS: E-Bike war nach fünf Minuten verschwunden

Braunschweig (ots) - 06.07.16, 13.40 Uhr Braunschweig, Am Lehmanger

Nur kurz hatte eine 50-Jährige ihr E-Bike im Kleingartenverein Hermannshöhe am Lehmanger abgestellt. Als sie gegen 13.45 Uhr zurückkam, war das Rad samt Fahrradkorb mit Handtasche, Portmonee, Ausweis und einer EC-Karte verschwunden.

Die Frau hatte ihr Fahrrad mit einem Kabelschloss gesichert für fünf Minuten in ihrem eigenen Garten abgestellt. Die schwarze Stofftasche mit den Wertgegenständen ließ sie im Fahrradkorb zurück

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: