Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht Eigentümer von möglichem Diebesgut

Mögliches Diebesgut: Mobiles Navigationsgerät Garmin Navigon 42 plus

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 05.07./27.06.16

Nach dem Hinweis einer Anwohnerin auf eine verdächtige Person in Lamme konnte die Polizei am Montag, 27. Juni, in den frühen Morgenstunden einen 32-Jährigen festnehmen . Der Beschuldigte hatte dort geparkte unverschlossene Autos durchstöbert und diverse kleinere Gegenstände entwendet (wir berichteten).

Mittlerweile sind acht Taten bekannt geworden, die der Beschuldigte in der Zeit zwischen 04.00 und 05.00 Uhr begangen haben soll.

Im Verlauf der Ermittlungen konnte weiteres dort abgelegtes mutmaßliches Diebesgut sichergestellt werden, für das noch keine Anzeigen vorliegen.

Deshalb sucht die Polizei den Eigentümer folgender Gegenstände:

Ein gebrauchtes mobiles Navigationsgerät der Marke Garmin Navigon 42 plus mit Verpackung.

Eine schwarze Herrenumhängetasche in der sich Feuerzeuge, eine Taschenlampe und ein Schlüssel befanden.

Hinweise bitte an Polizeikommissariat Süd, Tel. 0531/476 3515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
2 Dateien

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: