FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizei Braunschweig

POL-BS: Wer übersah die rote Ampel? - Zeugenaufruf

Braunschweig (ots) - 01.07.16, 07.44 Uhr Braunschweig, Hannoversche Straße

Bei dem Zusammenstoß zweier Autos auf der Hannoverschen Straße kurz vor der Autobahnauffahrt zur A391 entstand am Morgen Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Beide Unfallbeteiligte wollen jeweils bei "Grün" gefahren sein.

Der genaue Unfallort ist in Höhe der Zufahrt zum Grundstück Hannoversche Straße 9. Dort stieß eine 24-jährige Autofahrerin gegen den Wagen eines 31 Jahre alten Mannes, der stadteinwärts unterwegs war. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: