Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeuge meldet Eindringlinge in ehemaligen Baumarkt

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 28.06.16, 19.00 Uhr

Ein Zeuge beobachtete am Dienstagabend zwei Personen, die in das leer stehende Gebäude des ehemaligen Baumarktes an der Otto-von-Guericke-Straße gingen. Der 43-Jährige sprach die Beiden an und teilte ihnen mit, dass er die Polizei rufen werde.

Eine Funkstreife stellte zwei junge Männer im Alter von 18 und 20 Jahren. Ermittlungen zufolge war eine Notausgangstür gewaltsam geöffnet worden. Die Beschuldigten bestritten allerdings, eingedrungen zu sein. Offensichtliches Diebesgut hatten sie nicht bei sich. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: