Polizei Braunschweig

POL-BS: Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung

Braunschweig (ots) - 13.06.16 12.27 Uhr Braunschweig, Gifhorner Straße

Beim Linksabbiegen von der Schmalbachstraße in die Gifhorner Straße übersah mittags ein 63-jähriger Lastwagenfahrer einen entgegenkommenden Personenwagen, dessen Fahrerin die Kreuzung von der Salzburger Straße kommend geradeaus überqueren wollte.

Bei dem Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt, waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die 46-jährige Autofahrerin erlitt Prellungen und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

Der Gesamtschaden dürfte etwa 10.000 Euro ausmachen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: