Polizei Braunschweig

POL-BS: 42-jähriger tödlich verletzt

Braunschweig (ots) - Am 25.03.2015, gegen 05.03 Uhr, kam es auf der Wilhelmstraße in Helmstedt zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Der alleinbeteiligte Fahrzeugführer kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und gegen die Mauer eines Treppenaufganges geprallt. Da der Fahrer offensichtlich nicht angeschnallt war, rutschte er in den Fußraum des Fahrzeugs und wurde dort eingeklemmt. Trotz sofort eingeleiteter Rettungsmaßnahmen erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Helmstedt


Telefon: 05351/521-0
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: