FW-E: brennt Fachwerkhaus

Essen- Frohnhausen,Hamburgerstrasse,26.07.2016,15:19 Uhr (ots) - Am 26.07.2016 um 15:19 Uhr meldete eine ...

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zusammenstoß im Gegenverkehr

Braunschweig (ots) - 28.01.16, 11.11 Uhr Braunschweig, Bültenweg

Schaden in Höhe von 20.000 Euro entstand am Vormittag beim Zusammenstoß zweier Autos im Gegenverkehr auf dem Bültenweg. Die beiden 45 und 67 Jahre alten Autofahrerinnen kamen mit dem Schrecken davon. Ihre Fahrzeuge allerdings mussten abgeschleppt werden.

Die 67-jährige Golffahrerin, unterwegs in Richtung Stadtmitte, war nach eigenen Angaben durch die Sonne geblendet in den Gegenverkehr geraten. Kurz nach der Einmündung Bülten stieß sie mit dem entgegenkommenden Smart der 45-Jährigen zusammen.

Vorsichtshalber wurde ein Rettungswagen zur Unfallstelle entsandt. Beide Frauen hatten die Karambolage aber unverletzt überstanden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: