POL-BS: Ehrlicher Finder, Polizei sucht Verlierer

Braunschweig (ots) - Ein 29-jähriger Mann aus Wolfenbüttel möchte am Freitagnachmittag Geld aus einem Geldautomaten der Landessparkasse am Sack abheben. Dabei stellt er fest, dass die Kundin die vor ihm Geld abgehoben hat, dieses dort im Ausgabefach vergessen hatte. Der Finder nimmt das Geld und hebt dann selber Geld ab. Anschließend gibt er das Geld auf der Polizeidienststelle Münzstr. ab. Hinweise auf den Verlierer liegen bislang nicht vor. Die Polizei sucht nun den Verlierer, der sich auf der Wache Münzstr. 1 unter der Rufnummer 0531-4763115 melden soll.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: