Polizei Braunschweig

POL-BS: Lauter Knall erschreckt Bewohner von Waggum

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 01.06.15, 04.00 Uhr

Einen Riesenknall und vibrierende Fensterscheiben meldeten Waggumer Bürger am frühen Montagmorgen, kurz nach 04.00 Uhr, der Polizei.

Bei der Suche nach der Ursache entdeckte eine Funkstreife an der Grasseler Straße auf einem Grünstreifen am Fahrradweg ein kreisrundes Loch.

Dort wurden Reste eines vermutlichen Böllers aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass dieser dort gezündet wurde und den Knall verursacht hat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: