Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht Zeugen für Schlägerei am Pfingstsonntag

Braunschweig (ots) - Braunschweig, Westliches Ringgebiet 01.06./24.05.15

Nach einem Vorfall, der sich am Pfingstsonntag , kurz nach 21.30 Uhr auf der Blumenstraße in Höhe Kleingartenverein "Wiesengrund" zugetragen haben soll, ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung und sucht Zeugen.

Nach Angaben eines 37-Jährigen war er auf offener Straße von zwei Personen angegriffen und zusammengeschlagen worden. Dabei habe er diverse Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Ein Bekannter (32) habe ihm helfen wollen und sei ebenfalls attackiert und verletzt worden.

Bei den Tätern handele es sich um Südosteuropäer, die mit Fahrrädern gekommen seien.

Hinweise erbittet das Polizeikommissariat Süd, Tel, 0531/476 3515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: