Polizei Braunschweig

POL-BS: Dieb mit sieben Flaschen Whiskey erwischt

Braunschweig (ots) - Mi., 27.05.2015, 21.16 Uhr Braunschweig, Goslarsche Straße

Obwohl er wegen Diebstahl bereits seit drei Wochen Hausverbot hatte, versuchte ein 31-Jähriger am Mittwochabend erneut, in einem Einkaufsmarkt in der Goslarschen Straße Waren zu stehlen.

Diesmal hatte es der zur Tatzeit unter Alkoholeinfluss stehende Mann auf sieben Flaschen Whiskey im Wert von 118 Euro abgesehen. Als er die Flaschen in seine Bekleidung steckte, wurde er von einem Mitarbeiter erwischt.

Die Polizei geht davon aus, dass der amtsbekannte Dieb mit dem Verkauf der gestohlenen Waren seinen Lebensunterhalt aufzubessern versucht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: