Polizei Braunschweig

POL-BS: Autofahrer stieß mit Radfahrerin zusammen

Braunschweig (ots) - Di., 26.05.2015, 09.47 Uhr Braunschweig, Thiedestraße

In Rüningen nahm ein 19 Jahre alter Autofahrer einer Fahrradfahrerin die Vorfahrt. Die 24-Jährige war in der für sie falschen Fahrtrichtung unterwegs.

Der junge Fahrer hatte beim Abbiegen vom Zollkamp in die Thiedestraße die Fahrradfahrerin auf der Vorfahrtstraße übersehen.

Durch den Zusammenstoß kippte der am Rad der 24-Jährigen befestigte Kinderanhänger um. Der darin sitzende dreijährige Sohn der Radlerin blieb augenscheinlich unverletzt, wurde aber vorsorglich zur Untersuchung in die Kinderklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: