Polizei Braunschweig

POL-BS: Betrunkener schlug Schaufenster ein

Braunschweig (ots) - Braunschweig 22.12.14, 00.05 Uhr

In der Nacht zu Montag beobachtete ein Zeuge (48) kurz nach Mitternacht, wie ein Mann aus einer dreiköpfigen Personengruppe ein Schaufenster einer Schlachterei am Hagenmarkt zerstörte.

Die alarmierte Polizei stellte die Männer noch in der Nähe. Der alkoholisierte Tatverdächtige (27) versuchte sich loszureißen und schlug nach den eingesetzten Beamten. Er wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Der Schaden beträgt etwa 800 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: