Polizei Braunschweig

POL-BS: Betrunkener Radfahrer demoliert Auto

Braunschweig (ots) - 15.12.14, 17.18 Uhr Braunschweig, Freyastraße

Mit mehr als 2,6 Promille Alkohol im Blut kurvte am Nachmittag ein 48-jähriger Fahrradfahrer über die Freyastraße. Dabei streifte er einen am Straßenrand abgestellten Wagen und riss den Außenspiegel ab. Anschließend stürzte der Zecher noch gegen einen Lieferwagen, der aber unbeschädigt blieb. Ein Ermittlungsrichter ordnete die Entnahme einer Blutprobe an. Gegen den Beschuldigten wird wegen Straßenverkehrsgefährdung ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: