Polizei Braunschweig

POL-BS: Teures Trekkingrad war tatsächlich gestohlen

Braunschweig (ots) - Braunschweig, OT Lamme 12./14.12.2014

Nach einem Suchaufruf bestätigte sich der Verdacht der Polizei, dass ein Mitte Oktober sichergestelltes Fahrrad, Marke Bergamont, tatsächlich gestohlen war.

Der Eigentümer meldete sich umgehend und konnte sein 1800 Euro teures Rad wieder in Empfang nehmen.

Nun sucht die Polizei den Dieb. Nach Angaben des Geschädigten war sein Zweirad am 10. Oktober zwischen 07.15 und 07.25 Uhr aus der kurzzeitig offen stehenden Garage in der Straße Trappvorlingen gestohlen worden.

Auf eine Anzeige hatte er verzichtet, da die Rahmennummer nicht bekannt war und keine Versicherung bestand. Umso größer war jetzt die Freude, das Rad zurück zu bekommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: