Polizei Braunschweig

POL-BS: Promillefahrt endete am Baum

Braunschweig (ots) - 01.12.14, 23.29 Uhr Braunschweig, Helene-Künne-Allee

Beim Abbiegen von der Donaustraße in die Helene-Künne-Allee verlor in der Nacht ein 30-jähriger Autofahrer die Gewalt über seinen BMW, kam von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Wagen erheblich demoliert und musste abgeschleppt werden. Der Schaden dürfte mehr als 5.000 Euro ausmachen. Ein 25-jähriger Beifahrer wurde bei dem Aufprall leicht verletzt

Bei der Unfallaufnahme stellten Polizeibeamte bei dem Autofahrer eine Alkoholfahne fest. Dem 30-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: