Polizei Braunschweig

POL-BS: Bewaffneter Ladendieb

Braunschweig (ots) - 19.11.14, 18.20 Uhr Braunschweig, Goslarsche Straße

Drei verschiedene Messer und einen Teleskopschlagstock hatte ein 38-Jähriger dabei, den Polizeibeamte als Ladendieb in einem Geschäft an der Goslarschen Straße festnahmen.

Angestellte hatten den faulen Kunden angehalten, als er das Geschäft, ohne zu bezahlen, mit Zigaretten und - beheizbaren Schuheinlegesohlen - verlassen wollte. Das Diebesgut hatte der Mann im Ärmel seiner Jacke versteckt. Gegen den Beschuldigten wird wegen Ladendiebstahls und wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: