Polizei Braunschweig

POL-BS: Zusammenstoß mit Trecker

Braunschweig (ots) - 11.11.14, 11.54 Uhr Braunschweig, Celler Heerstraße

Großes Glück im Unglück hatte mittags ein 52 Jahre alter Motorradfahrer bei dem Zusammenstoß mit einem Traktor auf der Celler Heerstraße nahe des Mittellandkanals. Obwohl der Motorradfahrer bei dem anschließenden Sturz unter die landwirtschaftliche Zugmaschine geriet, kam der 52-Jährige mit nur vermutlich leichten Verletzungen davon. Sein Motorrad dürfte nach der Kollision allerdings nur noch Schrottwert haben.

Beim Abbiegen von einer Stichstraße nach links in die Celler Heerstraße hatte der 77 Jahre alte Treckerfahrer das aus Watenbüttel kommende Motorrad übersehen. Der 52-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und rutscht mit dem Zweirad frontal gegen die Zugmaschine. Der Schaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: