Polizei Braunschweig

POL-BS: Dachlandung

Braunschweig (ots) - 05.11.14, 06.41 Uhr Braunschweig, Wiesental

Die nicht angepasste Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn dürfte heute Morgen die Ursache für einen Verkehrsunfall auf der Straße Wiesental in Veltenhof gewesen sein. Von der Celler Heerstraße kommend hatte ein 18-jähriger Autofahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Golf verloren, war von der Fahrbahn abgekommen und mit seinem Wagen kopfüber in der Straßenböschung gelandet. Der erheblich demolierte Wagen musste von einem Abschleppwagen geborgen werden. Der Fahrer selbst hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt, musste aber nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: