Polizei Braunschweig

POL-BS: Promillefahrt gestoppt

Braunschweig (ots) - 11.03.14, 08.45 Uhr Braunschweig, Madamenweg

Auf dem Parkplatz eines Geschäfts am Madamenweg zogen am Morgen Polizeibeamte eine Autofahrerin aus dem Verkehr. Die 56-Jährige war mit voraussichtlich 1,6 Promille zum Einkaufen gefahren.

Zeugen, die beobachteten wie die Frau mit schwankendem Gang in ihren Wagen gestiegen war, hatten die Polizei gerufen. Die Polizisten ließen der 56-Jährigen eine Blutprobe entnehmen und stellten ihren Führerschein und den Fahrzeugschlüssel sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: