Polizei Braunschweig

POL-BS: Zwei Autos nach Unfall schwer beschädigt

Braunschweig (ots) - 06.03.14, 07.59 Uhr Braunschweig, Schmalbachstraße

Eine verletzte Autofahrerin und Schaden von über 22.000 Euro forderte am Morgen ein Unfall auf der Schmalbachstraße. Beim Abbiegen von der Maybachstraße hatte eine 33 Jahre alte Autofahrerin die Vorfahrt einer 50-Jährigen auf der Schmalbachstraße missachtet. Bei dem heftigen Zusammenstoß der beiden Golf wurde die 50-Jährige leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Autos waren nach der Karambolage nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: