Polizei Braunschweig

POL-BS: Wer war der Promillefahrer?

Braunschweig (ots) - 04.03.14, 03.00 Uhr Braunschweig, Helenenstraße

Nach der nächtlichen Überprüfung eines Skoda auf der Helenenstraße mussten alle vier Insassen zur Blutprobe. Alle Beteiligten im Alter von 23 und 27 Jahren hatten eine deutliche Fahne aber keiner will am Steuer gesessen haben. Angesichts des Funkstreifenwagens lenkte der bislang unbekannte Fahrer mit quitschenden Reifen den Skoda in die Helenenstraße, wo alle Insassen außer Sichtweite der Polizeibeamten fluchtartig das Fahrzeug verließen. Die Fahrzeugschlüssel fanden die Ermittler in einem Vorgarten. Den Wagen ließen die Ermittler abschleppen, weil der noch unbekannte Fahrer in seiner Eile eine Grundstückszufahrt blockiert hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: