Polizei Braunschweig

POL-BS: Bitte um Zeugenaufruf

Braunschweig (ots) - Am Freitagaben, gegen 21.05 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Ernst-Böhme-Str./Wendener Weg. Ein schwarzer Golf VII-Fahrer wollte von der Ernst-Böhme-Str. nach links in den Wendener Weg abbiegen. Doch weil er viel zu schnell unterwegens war kam er von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Der Fahrzeugführer fuhr davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der Verkehrsunfalldienst bittet Zeugen des Unfall sich unter der Rufnummer 476-3937 zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: