Polizei Braunschweig

POL-BS: Polizei sucht Eigentümer eines Mountainbike

Polizei sucht Eigentümer dieses Mountainbike

Braunschweig (ots) - Polizei sucht Eigentümer eines Mountainbike

Braunschweig, 11.02./06.02.14

Die Polizei hat ein vermutlich gestohlenes Fahrrad sichergestellt und kennt den mutmaßlichen Dieb.

Nun suchen die Ermittler allerdings noch denjenigen, dem das Mountainbike in der Nacht zum 06. Februar von der Radstation am Hauptbahnhof entwendet wurde, da bisher noch keine Anzeige vorliegt.

Das 26-Zoll-Rad mit 21 Gängen hat einen grauen Rahmen und rote Federgabeln.

Als eine Streife den 54 Jahre alten Beschuldigten nachts mit dem Fahrrad auf dem Madamenweg überprüft hatte, gab dieser sofort zu, das Zweirad gestohlen zu haben.

Hinweise bitte an PK Nord, Tel. 0531/476 3315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: