Polizei Braunschweig

POL-BS: Hilflose Frau nach zu viel Alkohol

Braunschweig (ots) - Braunschweig, 01.02.14, 15.00 Uhr

Zu Recht besorgt meldete sich ein Anrufer am Samstagnachmittag bei der Polizei und teilte mit, dass eine Frau offenbar hilflos in einem Graben an der Spargelstraße lag und nicht mehr aufstehen konnte. Zudem hatte sie zwei Hunde bei sich.

Den Grund für diese Situation hatten die Polizisten schnell festgestellt. Ein Alkotest ergab bei der 65-Jährigen einen Wert von 2,77 Promille.

Ein Rettungswagen brachte die Hilflose in ein Krankenhaus. Die Hunde wurden dem Tierschutz übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: