Polizei Braunschweig

POL-BS: Hoher Schaden durch Autokratzer

Braunschweig (ots) - Vermutlich in der Nacht zu Sonntag wurden in der Kreuzstraße mehrere Autos beschädigt. Ein Unbekannter hat zwischen den Hausnummern 20 und 40 vermutlich mit einem Schlüssel den Lack von mindestens 23 Autos zerkratzt. Geschädigte und Zeugen, die diesbezüglich noch keinen Kontakt mit der Polizei hatten, werden gebeten sich beim Polizeikommissariat Süd unter der Telefonnummer 0531-4763315 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: