Polizei Braunschweig

POL-BS: Laptop aus dem Fahrradkorb gestohlen

Braunschweig (ots) - 29.01.2014, 18.10 Uhr Braunschweig, Humboldtstraße

Während der Fahrt nach Hause wurde einem Fahrradfahrer gestern Abend sein Laptop aus dem Fahrradkorb gestohlen. Auf der Humboldtstraße bemerkte der 67-jährige plötzlich, dass es sich "leichter fuhr". Als er in seinen Fahrradkorb sah, war die Aktentasche mit seinem Laptop im Wert von rund 1.000 Euro verschwunden. Obwohl er sofort anhielt, weil er Schritte gehört hatte, konnte er niemanden mehr entdecken. Die Polizei ermittelt nun gegen Unbekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: