Polizei Braunschweig

POL-BS: Pfandgut aus Keller gestohlen

Braunschweig (ots) - Braunschweig, OT Wenden 29.01.14

Keinen Durst, sondern nur auf das Pfandgeld abgesehen, hatten es offenbar Diebe, die aus einem Kellerraum eines Mehrfamilienhauses in der Eichendorffstraße fünf Kisten Mineralwasser entwendeten.

Die Täter gossen die 60 Liter Inhalt der Flaschen aus und konnten die Kästen dann durch eine Öffnung in der Kellertür nach draußen reichen.

Einem Bewohner war am Mittwochabend aufgefallen, dass eine große Menge Flüssigkeit unter der Kellertür in den Hauptflur lief und hatte den Nutzer des Raumes informiert.

Dieser hatte sich gerade eine frische Lieferung Mineralwasser kommen lassen. Der Schaden beträgt etwa 60 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: