Polizei Braunschweig

POL-BS: Einbrecher stahl Geld und Schmuck

Braunschweig (ots) - Braunschweig, OT Broitzem 20.01.14

Zwischen 16.30 und 19.00 Uhr drangen Einbrecher am Montag gewaltsam in ein Einfamilienhaus in der Nellie-Friedrichs-Straße in Broitzem ein.

Der Täter hatte mit einem faustgroßen Stein die Verglasung einer Zugangstür eingeworfen und konnte durch die Öffnung den Griff betätigen.

Nachdem alle Räume offenbar durchwühlt worden waren, wurde Bargeld und zahlreicher Schmuck, darunter ein Ehering, entwendet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: