Polizei Braunschweig

POL-BS: 19-Jähriger mit gestohlenem Fahrrad erwischt

Braunschweig (ots) - 14.01.14, 12.45 Uhr Braunschweig, Pippelweg

Weil er auf dem Gehweg fuhr, kontrollierten Polizeibeamte einen Fahrradfahrer auf dem Pippelweg. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass das Mountainbike am 09.01. in Braunschweig aus einem Keller gestohlen wurde und zur Fahndung ausgeschrieben war.

Zur Herkunft des Fahrrades machte der 19-Jährige unglaubwürdige Angaben. Gegen den Beschuldigten wird wegen des Verdachts des Diebstahls ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3034 und -3033
Fax: 0531/476-3035
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de
Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig

Das könnte Sie auch interessieren: